• Jobs Job bei NGS Global Europe Executive Search GmbH und Co. KG

Assistent/in

NGS Global Europe Executive Search GmbH und Co. KG

Kronberg bei Frankfurt/M.

Kronberg bei Frankfurt/M.

Assistent/in NGS Global Europe Executive Search GmbH und Co. KG Kronberg bei Frankfurt/M. Sie unterstützen unseren Managing Partner in München maßgeblich in allen Belangen der Projektarbeit inklusive der anspruchsvollen Terminkoordination, der Vorbereitung von Präsentations- und Angebotsunterlagen, dem Reisemanagement etc.

The New Benchmark In Ist Eine Der Wenigen Wirklich Aufgestellten Beratungen Unser Team Mit Mehr Als 50 Beratern An 28 Standorten Auf Allen Fünf Kontinenten Sucht Und Findet Führupersönlichkeiten Der Ersten Und Zweiten Ebene Durch Direktansprache Für Alle Bereiche Der Wirtschaft Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Für Unser Büro In Kronberg Bei Frankfurt/m Eine/n Assistenten/-in (auf 80%-basis Oder Vollzeit) Mit Ihrer Ausgeprägten Serviceorientierung Stellen Sie Eine Umfassende Betreuung Unserer Klienten Und Kandidaten Sowie Nach Innen Den Reibulosen Ablauf Unseres Tagesgeschäfts Sicher Daraus Ergibt Sich Ein Breit Gefächertes Anspruchsvolles Und Abwechslureiches Spektrum An Organisatorischen Und Administrativen Tätigkeiten Was Ist Zu Tun Sie Unterstützen Unseren Managing Partner In München Maßgeblich In Allen Belangen Der Projektarbeit Inklusive Der Anspruchsvollen Terminkoordination Der Vorbereitung Von Präsentations- Und Angebotsunterlagen Dem Reisemanagement Etc Sie Organisieren Und Koordinieren Nationale Und Internationale Meeti Und Telefonkonferenzen Sie Pflegen Die Kandidaten- Und Kundendaten In Unserem Integrierten Datenbank- Und Workflowmanagementsystem Sie Unterstützen Den Partner In Seinen Marktgerichteten Aktivitäten Was Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Als Fremdsprachenkorrespondent(in)/-sekretär(in) Europasekretär(in) Und Berufserfahrung Denkbar Ist Auch Ein Berufseinstieg Nach Einem Bachelor-abschluss Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Den üblichen Ms-office-programmen (outlook Word Excel Powerpoint) Sie Haben Spaß An Einer Kommunikativen Aufgabe Und Denken Und Handeln Außergewöhnlich Service- Und Dienstleistuorientiert Sie Haben Eine Schnelle Auffassugabe Behalten Den überblick Und Besitzen Ein Gutes Organisationstalent Sie Legen Wert Auf Modernes Effizientes Arbeiten Im Team Mit Schlanken Digitalen Vorgehensweisen Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Ihres Teams Sollten Sie über Mindestens Exzellente Englischkenntnisse Verfügen Was Bieten Wir An Ambitionierte Teams In Internationaler Motivierender Und Partnerschaftlicher Atmosphäre Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten Und Raum Für Kreativität High-end-infrastruktur Sowie Eine Vielzahl An Kreativen Und Innovativen Einbringumöglichkeiten Eine Attraktive Verantwortuvolle Funktion In Unbefristeter Festanstellung Interessiert Machen Sie Den Ersten Schritt Und übersenden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbuunterlagen Per E-mail An Germany-assistant@-com Erste Fragen Beantwortet Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Dr Udo Maier Unter +498924215802 Umfassende Informationen über Uns Finden Sie Auf Www-com Auckland Bangalore Canberra Cincinnati Düsseldorf Frankfurt/kronberg Hongkong Istanbul Johannesburg Kapstadt Los Angeles Milwaukee Melbourne Minneapolis Mumbai München New York Paris Peking San Diego San Francisco Seoul Shanghai Singapur Stavanger Sydney Tokio Wien Gmbh Und Co Kg Assistent Assistentin Assistenz Büroassistentin Büroassistenz Kundenbetreuung Organisation Administration Büro Kaufmann Kauffrau Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachensekretärin Europasekretärin Bachelor Of Business Administration Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Terminkoordination Terminmanagement Reisemanagement Travelmanagement Datenpflege Outlook Word Excel Powerpoint Personalberatung Personaldienstleistungen Personaldienstleister Personalagentur Headhunter Gmbh Und Co Kg 61476 Kronberg Im Taunus Frankfurt/m Frankfurt Am Main Hessen Ax67471by Assistent Assistentin Assistenz BüroassistentinBüroassistenz Kundenbetreuung Organisation AdministrationBüro Kaufmann Kauffrau FremdsprachenkorrespondentinFremdsprachensekretärin Europasekretärin Bachelor OfBusiness Administration Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau TerminkoordinationTerminmanagement Reisemanagement TravelmanagementDatenpflege Outlook Word Excel PowerPoint PersonalberatungPersonaldienstleistungen PersonaldienstleisterPersonalagentur Headhunter NGS Global Europe ExecutiveSearch GmbH Und Co KG 61476 Kronberg Im Taunus Frankfurt/MFrankfurt Am Main Hessen Assistent/in Sie Unterstützen Unseren Managing Partner In München Maßgeblich In Allen Belangen Der Projektarbeit Inklusive Der Anspruchsvollen Terminkoordination Der Vorbereitung Von Präsentations- Und Angebotsunterlagen Dem Reisemanagement Etc Kronberg Im Taunus Assistent Assistentin Assistenz BüroassistentinBüroassistenz Kundenbetreuung Organisation AdministrationBüro Kaufmann Kauffrau FremdsprachenkorrespondentinFremdsprachensekretärin Europasekretärin Bachelor OfBusiness Administration Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau TerminkoordinationTerminmanagement Reisemanagement TravelmanagementDatenpflege Outlook Word Excel PowerPoint PersonalberatungPersonaldienstleistungen PersonaldienstleisterPersonalagentur Headhunter NGS Global Europe ExecutiveSearch GmbH Und Co KG 61476 Kronberg Im Taunus Frankfurt/MFrankfurt Am Main Hessen

Assistent/in
   NGS Global Europe Executive Search GmbH und Co. KG (Kronberg bei Frankfurt/M.)

Junior-Assistent/in
   NGS Global Europe Executive Search GmbH und Co. KG (München)

Regionaler Verkaufsleiter (m/w)
   NGS Global Europe Executive Search GmbH und Co. KG (deutschlandweit)